Dienstag, 16. August 2016

Noch ein Mandala - diesmal als sonnengelber Feriengruß

Ihr Lieben,

Mandala für sonnengelbe Sommergrüße


obwohl in der Kartenszene schon fleißig Herbst-, Halloween- und sogar Weihnachtskarten gepostet werden, bin ich immer noch bei Ferienkartengrüßen. Irgend jemand muss doch diesen verkorksten Sommer retten und außerdem sind in vielen Regionen noch Ferien gleichen Namens.

Mandala für sonnengelbe Sommergrüße

Ich möchte euch heute noch eine Karte mit dem wunderschönen Mandala-Stempel von Create a smile Stamps(CAS) zeigen und obwohl ich mit den gleichen Farben wie hier (mit  kraftfarbenem Cardstock) gearbeitet habe, wirkt das alles auf weißem Untergrund ganz anders. Außerdem habe ich diesmal mit gelbem Embossingpuder von ZING! heat-embossed.

Mandala für sonnengelbe Sommergrüße

Die Farben sind von Yasutomo,  bestellt bei Dani Peuss. Diese erzeugen einen feinen Schimmer.

Mandala für sonnengelbe Sommergrüße
 
Diesmal kam noch ein wenig Bakers Twin auf die Karte und Text mit den Alpha-Stickern von CAS.

Mandala für sonnengelbe Sommergrüße

Den Ferien-Button habe ich mit einer Sizzix-Stanzschablone selbst erzeugt, mit Color-Shine Gold von Heidi Swapp besprüht und mit einem Stempel von Barbara Haane (limitierte Auflage) vervollständigt.

Habt noch einem sonnigen Sommertag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen