Montag, 1. August 2016

Summerfun mit Beach-Party ...

Ihr Lieben,

Summertime mit Beach-Party

ich weiß zwar nicht, ob man unter Palmen zur Party auch Würstchen grillt, aber nachdem die Italiener das Wort "il Würstl" bereits in ihren Sprachschatz aufgenommen haben, gehe ich einfach mal davon aus, haha!
Diesmal habe ich mich für meine Karte wieder bei verschiedenen Herstellern bedient.


Summertime mit Beach-Party

Grill und Zubehör mit einem Stempel von Lawn Fawn, coloriert mit Zig-Brush-Pens; Buchstabensticker, Palmen-Stanze und Wellenstencil (Schablone) von Create a Smile Stamps, letzteres coloriert mit Schwämmchen und Distress Inks von Ranger.

Summertime mit Beach-Party

Der kleine Strandabschnitt entstand mit Embossingfolder von von WeR memory keepers und Color Shine in Gold von Heidi Swapp, die Kleckse habe ich mit einer Schablone (Stencil) von ronda palazzari designs und Embossingpaste in Gold erzeugt.

Summertime mit Beach-Party

Auf den Wellen schimmern Embellies von Pretty Pink Posh, der Sommer-Stempel ist von Barbara Haane.

Mit dieser Karte habe ich mich an der

 Stempelküche-Challenge #49: Beachparty

und an der creative friday # 158 - summer fun-Challange

beteiligt.


Ich hoffe, ihr könnt in diesem Jahr auch noch einige Sommerparties genießen.

Habt eine schöne Woche

Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Grillen geht immer! Sieht nach einer tollen Beachparty aus! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Beachparty Karte. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen