Mittwoch, 10. August 2016

Ein Mandala zum Hochzeitstag

Ihr Lieben,
Ein Mandala zum Hochzeitstag

als ich den zauberhaften Mandala-Stempel bei Create a Smile Stamps entdeckte, wusste ich, das wird einer meiner Lieblinge und so habe ich gleich eine Karte zum Hochzeitstag für meine Schwester gestaltet.


 Ein Mandala zum Hochzeitstag

Zunächst habe ich die Umrisse mit Versamark und gestempelt und mit weißen Embossingpulver heat-embossed. Den kraftfarbenen Cardstock gab's vor ein paar Monaten bei Dani Peuss in einem Kartenkit. Aus dem gleichen Shop sind die schimmernden Farben von Yasutomo, mit denen ich das Mandala coloriert habe. Ich kann euch versichern, in Natur gibt das einen feinen Glanz!

Ein Mandala zum Hochzeitstag

Ein wenig Nymogarn dazu unde von Create a Smile das Sentiment - auf weißem Papier mit Color Shine in Gold von Heidi Swapp besprüht, vorher einen Kreis mit einer Stanze von Sizzix ausgestanzt und mit Seidenpapier hinterlegt.

Ein Mandala zum Hochzeitstag

Den gleichen Stempel habe ich noch auf weißem Cardstock ausprobiert, das gibt gleich eine ganz andere Wirkung! Doch dazu demnächst mehr.

Habt noch einen schönen Sommer(!!!)tag!

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare: