Montag, 8. August 2016

Danke kann man nicht oft genug sagen ...

Ihr Lieben,

Sag mal wieder "Danke" ...

sich öfter mal zu bedanken fördert ja bekanntlich das nette Miteinander und wenn einem dann gerade noch diezauberhaften Materialien von Create a Smile Stamps ins Haus geflattert sind, lässt sich doch gleich mal eine Karte zum Thema gestalten. Wer mich zu der Hintergrundtechnik inspiriert hat und wie es funktioniert, dazu hatte ich ja schon in diesem Post etaqs geschrieben.

Sag mal wieder "Danke" ...

 Das "Danke"-Sentiment hatte ich schon vor einiger Zeit bestellt und die zauberhaften Blumen sind im "Pocket Tag" von CAS integriert
Sag mal wieder "Danke" ...

Die Farbe entstand mit Distress Inks von Ranger und dazu passend Perfect Pearls für den Metallic - Glanz.

Sag mal wieder "Danke" ...

Ein wenig Nymogarn kam auch noch hinzu.

Sag mal wieder "Danke" ...

Habt noch eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen