Freitag, 5. Februar 2016

Zwei Karten aus traurigem Anlass

Ihr Lieben,

gerade wenn jemand einen persönlichen Verlust erlitten hat, zeugen selbst gestaltete Trauerkarten von besonderer Anteilnahme. Heute möchte ich euch zwei Karten dazu zeigen. Braun und dunkles Grün wählte ich als Grundfarbe aus.

Trauerkarten
Trauerkarten


Die Karten habe ich jeweils mit Distress Ink von Ranger umrandet. Bei der braunen gehaltenen Karte kam  ein Blumen-Hintergrund hinzu, der mit einem Stencil von Tim Holtz entstanden ist. Für die Ginko Blätter sorgte eine Stanze von iostamps(Impression Obsession Rubber Stamps) .

Trauerkarten

Die zweite Karte erhielt einen Texthintergrund (Stempel von Paper Poetry).  Eine Stanze von Kesi Art lieferte das Motiv im Vordergrund. Ich habe die zwei Motive jeweils doppelt ausgestanzt, aus silbernem und Velourpapier (Restekiste) und dann versetzt übereinander geklebt.

Trauerkarten

Der Schriftzug ist von einem Karten-Kunst-Stempel, mit Archival Ink von Ranger gestempelt und darüber silbernes Embossingpulver aufgetragen und heat-embossed.

Habt ein schönes Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen