Montag, 15. Februar 2016

Geburtstagskarte - wieder einmal klassisch ...


Hallo ihr Lieben,

Wir waren am Wochenende  auf "Geburtstagsreise" in Richtung Berlin. Uns erwarteten u.a. ein Geburtstagskind und zwei fröhliche Kinder, die gerade ihr 1/2 Jahreszeugis bekommen haben. Ja und ohne passende Karten brauchen wir dort gar nicht mehr anzutreten, hihi.
Diesmal zeige ich euch die Geburtstagskarte.

Geburtstagskarte klassisch

Geburtstagskarte - das war für mich gleich mal ein Grund, die wunderbar filigrane Blumenstanze von "Poppy Stamps" einzusetzen, und ich verspreche euch, die Blume sieht damit im Original wirklich zauberhaft aus. Ich habe sie aus Resten ausgestanzt. 

Geburtstagskarte klassisch

Das Sentiment ist mit einem Stempel von Kartenkunst entstanden. Dort habe ich übrigens auch die Blumen-Stanze bestellt.

Geburtstagskarte klassisch

Den Hintergrund bilden Strukturen, die ich mit Ranger Ink aufgewischt habe. Anregungen dazu habe ich mir bei You Tube geholt.

Nun wünsche ich euch noch ein wenig Farbe im grauen Einerlei da draußen.

Habt eine angenehme Woche!

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen