Montag, 8. Februar 2016

Karte zum Valentinstag für einen schlauen Fuchs

Hallo ihr Lieben,

Zum Valentinstag für einen schlauen Fuchs

 der Valentinstag naht und außerdem ist heute die letzte Gelegenheit, hier beim der Task for Two Thuesday von Birka und Wiebke mitzumachen.  Diesmal hat uns Wiebke zwei Freebies  zur Verfügung gestellt, mit denen wir "spielen" können. Ich habe mich für den Fuchs entschieden, einen schlauen Kerl, der für einen solchen Artgenossen  auf die Karte zum Valentinstag gehüpft ist.

Zum Valentinstag für einen schlauen Fuchs

Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens. Der Rahmen entstand mit einer Stanze von Little B, von Hand beschnitten, damit die Kante schmaler wird. Gleichzeitig habe ich meine neuen Lettering-Stempel von Marianne Design eingeweiht, heat embossed mit Embossingpulver in Platin von Ranger.  Ich hatte  mir diese Stempel kürzlich bei Cathleen Kick bestellt.

Zum Valentinstag für einen schlauen Fuchs

Die Luftballons entstanden mit einer Stanze von Rayer, ebenfalls aus Cathleens Shop. Die Herzform ist doch wie für den Valentinstag gemacht, oder?

Zum Valentinstag für einen schlauen Fuchs

Heute könnt ihr noch hier  an der Challange teilnehmen!

Habt eine Schönen Tag

Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

  1. Giesela, wie wundervoll!! Udn toll das das fuchsorange und Schal-blau auch wieder auf der Karte auftauchen... die ist dir wirklich doll schön gelungen...

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Gisela! Ganz besonders mag ich die Farbauswahl, die mal was anderes für den Valentinstag sind. Danke, dass du den guten Jonny adoptiert hast! :)

    AntwortenLöschen