Dienstag, 16. Februar 2016

Der kleine Elefant wünscht alles Gute ...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja berichtet, dass wir am Wochenende zu Besuch in Berlin waren und ich gleich mehrere Karten für unsere Gastgeber im Gepäck hatte. (Leider sind die Fotos nicht in bester Qualität, ich habe sie spät abends fotografiert, vielleicht sollte ich mir auch mal eine Tageslichtlampe zulegen!) Hier hatte ich euch ja schon die Geburtstagskarte gezeigt.

Der kleine Elefant gratuliert

bei dieser Karte hier kam nun der kleine Elefant von Rayher (Stanze) zum Einsatz, den ich bei Cathleen Kick bestellt hatte. Die Karte ist übrigens für einen Schulanfänger, der gerade das erste Schulhalbjahr erfolgreich absolviert hat. 

Der kleine Elefant gratuliert

Den Hintergrund habe ich mit Brushos gestaltet und den Rand mit Washi Tape betont. Die herzförmigen Luftballos gehören zur Elefanten-Stanze. Der Elefant trägt sie mit Bakers Twin.  Das Sentiment steuerte Create a Smile bei.

Der kleine Elefant gratuliert

Demnächst zeige ich euch hier die 3. Karte.

Nun habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen