Samstag, 20. Februar 2016

Der kleine Fuchs - diesmal auf Blumen gebettet ...

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich die dritte Karte vorstellen, die ich mit auf meinen Wochenendtripp nach Berlin genommen habe. Die anderen hatte ich euch ja schon hier und hier  vorgestellt. Diese Karte ist  für eine Schülerin, die das erste Zeugnis am Gymnasium erhalten hat, sozusagen für eine schlaue Füchsin. Deshalb ist sie auch auf Blumen gebettet.

Der kleine Fuchs gratuliert

Wie auch bei den anderen bei den Karten habe ich spät abends fotografiert, das beeinträchtigt leider die Qualität der Abbildung. Birka und Wiebke, die uns ja regelmäßig zur Task for Two Challange einladen, haben uns nun auch schon mit einigen Freebies versorgt. So war letztens der kleine Fuchs "Jonny" von Wiebke im Angebot.

Der kleine Fuchs gratuliert

Ich habe ihn auf Blumen gebettet (Stanze von Little B") und auf einen Hintergrund, den ich mit Distress Inks von Ranger in Wasserfarbentechnik eingefärbt habe.

Der Schriftzug ist von Create a Smile Stamps, gestempelt mit Archival Ink von Ranger und gleich darauf mit Embossinpulver von WOW! in Vintage Peacock bestreut und heat-embossed.

Der kleine Fuchs gratuliert

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen