Freitag, 15. Januar 2016

Geburtstagsgrüße mit Freebie von Birka


Hallo ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße

Birka und Wiebke haben wieder zur Task-for-two-Challange aufgerufen und sich diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die liebe Birka hat uns ein Freebie zur Verfügung gestellt, aus dem wir eine Karte zaubern können. Esel Schorschi wartet auf seinen Auftritt, bei mir gleich zwei Mal. Coloriert habe ich die beiden mit Zig Brush Pens und mit Glossy Accents betont.

Geburtstagsgrüße

Die Kindergeburtstagskarte sollte farbenfroh werden. Den Hintergrund habe ich mit Brushos gestaltet, das macht wirklich Spaß, aufstreuen, mit Mini-Mister anfeuchten und überraschen lassen. Darüber noch Gold Shine von Heidi Swapp, bestellt bei Cathleen Kick. Eine Stanze von Lawn Fawn hat für die "stiched" Form gesorgt.
 .
Geburtstagsgrüße
 
 Das Sentiment (Schrift) ist mit einer Stanze von Create a Smile Stamps entstanden, mit dieser kann man verschiedene Texte kombinieren, das gefällt mir.

Geburtstagsgrüße

Um Frohsinn zu verbreiten haben die beiden Esel noch etwas Konfetti (Pailetten und mehr) in die Luft geworfen. Ich hoffe, ihr erkennt auf diesem Bild auch den Goldschimmer von Heidi Swapp.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mitmachen und euch hier bei Birka oder hier bei Wiebke verlinken.

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

  1. Ach liebe Gisela.. die Schorschi-Zwillinge sind supersüß :-) Und je mehr umso besser, oder? :-) Vielen Dnak dass du den Schorschis ein Zuhause gegeben hast.. die gucken sogar ganz glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Die Eselchen sind ja ganz entzückend....
    Sehr schön coloriert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen