Freitag, 8. Mai 2015

Zeit für einen neuen "Freitagsfüller"

Hallo ihr Lieben,

Mein Maigarten 2015

an diesem schönen Frühlingsmorgen ist es  mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller. Barbara Haane, deren Blog "Scrap-Impulse" ich gern lese, weil er so inspirierend und vielseitig ist,  gibt jeden Freitag Textimpulse vor, die man  nach Lust und Laune ausfüllen kann.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Diesmal waren die Vorgaben so:

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  __________ .
2.   _______  zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar ________ .
4.    _______ keine Umwege.
5.   Am Sonntag ist Muttertag _______ .
6.     ________ nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


... und das ist meine Variante




1.   Ich hoffe, die Nachbarn  haben auch diesmal so viele Sommerblumen in in ihrem Garten ausgesät wie in den letzten Jahren.
2.  Am vorigen Wochenende waren wir bei unserem jüngsten Familienmitglied zu Besuch. 
3.   Ich hab da ein paar Ideen, wie ich  mein Arbeitszimmer noch effizienter einrichten kann.
4.    Hoffentlich gibt es auf unserem Weg in den Urlaub keine Umwege.
5.   Am Sonntag ist Muttertag und wir treffen uns zum gemeinsamen Spargelessen in einem gemütlichen Bauernhof.
6.   Einen Stau an unserer Saale-Brückenbaustelle wünsche ich mir auch  nicht jetzt, weil ich einen Termin in der Innenstadt habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine Lesestunde in einem Buch von Agnés Ledig, morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich Essen gehen und meinen Garten genießen.

So, vielleicht habt ihr auch Lust auf den Freitagsfüller, dann hüpft doch mal hier zu Barbara rüber!

Euch ein schönes Wochenende

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen