Freitag, 8. Mai 2015

Blumengrüße in Pastell

Hallo ihr Lieben,

Blumengrüße in Pastell


die Sandra Dietrich hat in ihrem Blog Mojosanti so von den Blumenstanzen von Maggie Holmes geschwärmt, dass ich sie auch mal ausprobieren wollte. Kürzlich habe ich mir dann das gute Stück schicken lassen. Da die Stanze aus über 10 Einzelelementen besteht, habe ich mir ein Farbkonzept überlegt und bin schließlich bei Pastellfarben gelandet.

Blumengrüße in Pastell

Aus meinem Vorrat habe ich Papiere von American Crafts herausgesucht, die im Januar-Kartenkit von Dani Peuss enthalten waren. Diese Papiere sind dezent gemustert. Dann wurde "fröhlich"ausgestanzt und ich habe so gleich noch einen kleinen Vorrat an Stanzteilen erhalten.

Das war vielleicht ein Hin- und Hergeschiebe, bis mir die Zusammenstellung so einigermaßen gefallen hat. Die Seitenränder habe ich mit Washi Tabe in Weiß-Gold von Littele B beklebt und als Hintergrund Aquarellpapier  eingesetzt, das ich mit Distress Ink von Ranger  eingefärbt und mit Mini Mister besprüht habe. Der Textstempel ist von Cavallini Rubber Stamps, heat-embossed mit goldenem Embossing-Puder.

Ja, und was soll ich sagen, ein Schmetterling hat sich auch mal wieder auf die Karte verirrt.

So, nun genießt das Frühlingswochenende

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen