Freitag, 22. Mai 2015

Herzige Blumengrüße - let's shake

Hallo ihr Lieben,

Vatertag

wer mir auf Instagram folgt, kennt diese Karte vielleicht schon. Ich hatte sie zum Vatertag vorgestellt. Es ist wieder einmal eine Schüttelkarte entstanden. Der Textstempel ist von Barbara Haane. Das Herz habe ich mit einer  Herz-Stanze von Xcut aus Aquarellpapier ausgestanzt.

Vatertag

 Dieses habe ich vorher mit Distress Ink von Ranger eingefärbt und in dezenten Farben die Feder von den Moment-Stempeln von Papierprojekt aufgestempelt.

Vatertag

Den Cardstock, der auch Hintergrund vom Herz ist, habe ich ebenfalls mit einem Motiv der Moment-Stempel von Papierprojekt eingefärbt. Bekommen habe ich diese im Shop von Cathleen Kick. Dort habe ich auch diese wunderschöne Blumenstanze von Kesi Art - Metaliks Pivoines bestellt. Das "Shaker-Herz" habe ich nicht nur mit Pailetten, sondern auch mit ausgestanzten kleinen Schmetterlingen gefüllt. Ja, das ist diesmal eine herzige Angelegenheit geworden.

Ich wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen