Dienstag, 12. Mai 2015

Mayflowers - Blumengrüße im Mai

Hallo ihr Lieben,

Maiflowers


bevor ich euch eine Serie von Kindertagskarten vorstelle, möchte ich euch noch einige Blumenkarten zeigen, das passt doch in den Mai, oder? Für diese Karte hier habe ich einem Kartenrohling aus einem Karten-Kit von Dani Peus verwendet und Embossingpaste in Silber von Studio 490 auf einen Stencil (Schablone) von Tim Holtz aufgetragen.

Maiflowers

Ja, und bei den Blumen konnte ich wieder einmal den Clear Stamps von Create a Smile nicht wiederstehen. Diese habe ich zunächst mit Versamark gestempelt und heat-embossed und dann mit wasservermalbaren Farben von Staedler coloriert. Ich habe noch Glossy Accents aufgetragen, wäre aber vielleicht gar nicht nötig gewesen, da ich ja die Konturen schon heat-embossed hatte.
Maiflowers
Der Schriftzug ist ebenfalls von Create a smile, auch heat-embossed auf Velum und mit coloriertem Aquarellpapier hinterlegt.

 Ich wünsche euch viel Vergnügen im blumigen Wonnemonat Mai

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen