Mittwoch, 11. März 2015

Eine Karte zum 12. Geburtstag ...

Hallo ihr Lieben,

Zum 12. Geburtstag


in unserer Familie häufen sich z.Z. wieder die Geburtstage, diesmal ist es der 12. Geburtstag eines Jungen und ich habe mich wie so oft bei Create a Smile bedient. Mir gefallen ja die Wolken-Schablonen aus dem Shop, weil man noch ein Muster aufbringen kann.

Zum 12. Geburtstag

So habe ich die Wolken mit goldener Embossingpaste von Studio 490 - zum Glänzen gebracht. Hier  habe ich schon einmal Zahlen aus Wolken regnen lassen, diesmal ist es das Alter, gestempelt mit Distress Ink von Ranger und einmal mit gelbem Embossing Powder von ZINK! heat-embossed.

Zum 12. Geburtstag

Papiere und Washi Tape sind auch aus Christines Shop genauso wie die Stempel.
Übrigens, in den In den nächsten Tagen werde ich mal bei der Leipziger Buchmesse vorbeischauen, mal sehen was es Neues gibt!

Euch einen schönen Tag heute

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen