Montag, 16. März 2015

Beste Wünsche zum neuen Job

Hallo ihr Lieben,

Grüße in Gold

 diese Karte habe ich zum Start in den neuen Job verschickt. Ich konnte es wieder einmal nicht lassen, so wie hier mit  goldener Embossingpaste von Studio 490 zu arbeiten, aufgetragen auf die Schablone Wildflowers von Tim Holtz. Ich finde es so beeindruckend, wenn die Farbe sich beim Trocknen von hellem Beige in Gold verwandelt.

Grüße in Gold

 Als Hintergrund habe ich wieder Aquarellpapier eingesetzt. Ich habe das Papier zunächst mit Mini Mister von Ranger eingesprüht, dann in Distress Ink von Ranger, das ich vorher auf meine Arbeitsmatte aufgetragen und besprüht habe,  gewälzt und trocknen lassen.

Grüße in Gold

Ein Textstempel von Cavallini Rubber Stamps ergänzt das ganze, auf getragen auf Vellum mit Versamark und mit weißem Embossingpowder heat-embossed. Eine Rundkopfklammer von Rayer ziert den Text und stabilisiert das Velum.

Ich wünsche euch heute viele Sonnenstrahlen

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen