Mittwoch, 4. März 2015

Nanu, ist denn schon Ostern?

Hallo ihr Lieben,

Ostergrüße 1

gestern habe ich nun meine erste Osterkarte gestaltet. Um mich langsam an das Event "heranzupirschen", kam diesmal das Kücken aus dem Eggstraordinary Egghunt-Set von Create a Smile auf die Karte, bevor der Osterhase und die anderen Ostertierchen zum Einsatz kommen.

Ostergrüße 1

Der Kartenrohling und das gepunktete Papier (amy tangerine) sind aus dem Januarkartenkit von Dani Peuss. Der Textstempel ist auch von Create a Smile, mit Versamark gestempelt und mit gelbem Embossingpowder von  Zing heat-embossed. Außerdem flattern noch ein paar ausgestanzte Schmetterlinge über die Karte.

Ostergrüße 1
Die Papierränder habe ich mit Distress Ink von Ranger eingefärbt und das Kücken mit Velum -coloriert mit Ranger Distress Ink in cracked pistachio - hinterlegt.

Ich hoffe, euch scheint am Arbeitspaltz auch die Sonne ins Gesicht!

Herzlichst
Gisela

1 Kommentar:

  1. Gut herangepirscht, würd ich sagen :-) sehr sehr schön die Karte :-)

    AntwortenLöschen