Freitag, 1. Juni 2018

Lass glitzern Baby - Geburtstagsgrüße

Ihr Lieben,

Glitzernde Geburtstagsgrüße


im Moment bin ich so richtig im Glitzermodus, es kann gar nicht genug funkeln in diesen bewegten Zeiten. Deshalb habe ich bei dieser Geburtstagskarte auch aus dem Vollen geschöpft und gleich Glitzerpaste in drei verschiedenen Farben eingesetzt. Bei der Schablone von Alexandra Renke kann man gut mit mehreren Farben arbeiten. (Materialliste am Ende des Posts). In dezenter Farbgebung kam vorher noch ein Hintergrund auf die Karte.

Glitzernde Geburtstagsgrüße
Glitzernde Geburtstagsgrüße


Um das Glitzern ein wenig einzufangen,  habe ich das Sentiment auf einen schwarzen Untergrund gestempelt und mit Foam Tape aufgeklebt. Das ganze Werk kam noch auf einen dunkelblauen Kartenrohling, dazu ein paar Schmetterlinge und Sticker, so konnte die Karte auf Reisen gehen.

Glitzernde Geburtstagsgrüße


Materialliste

Stencil Ornament - Alexandra Renke
Stencil Hintergrund, Rahmen, Sentiment und Sticker - Creat a Smile Stamps
Glitzerpaste - Bo Bonny, Novo Glimmer
Coloration - Distress Oxides
Alle anderen Materialien aus meinem Fundus


Zum Pinnen

Geburtstagsgrüße

Habt noch einen wunderschönen Tag! - Ich freue mich über den langersehnten Regen!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen