Mittwoch, 13. Juni 2018

Lass Schmetterlinge fliegen - Geburtstagsgrüße

Ihr Lieben,

Geburtstagsblumengrüße


heute zeige ich euch wieder einmal eine Geburtstagskarte. Wie ihr inzwischen sicher bemerkt  habt, stehe ich besonders auf Blumen, und so kamen mir die Papiere von Alexandra Renke gerade recht (Materialliste am Ende des Posts). Bevor ich den Schmetterling ausgestanzt habe, kam noch Washi Tape auf weißen Cardstock.

Geburtstagsblumengrüße


Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben, die ich mit einem Wassertankpinsel und viiiel Wasser aufgetragen habe, entstanden. Nymogarn und Drops setzen Akzente.


Geburtstagsblumengrüße


Wie ihr seht, steht die "Gratulation-Stanze" z.Z. bei mir hoch im Kurs, diesmal ausgestanzt aus Goldpapier.

Geburtstagsblumengrüße

 

Materialliste:

Papiere, Text-Stanze, Nymogarn - Alexandra Renke
Kreisstanze - Crealies
Aquarellfarbe - Kuretake

Washi Tape - aus meinem Fundus
Goldpapier bei Cathleen Kick
Nuvo Drops

Foto zum Pinnen:


Zum Pinnen - Geburtstagsgrüße


Habt noch einen wunderschönen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen