Sonntag, 27. Mai 2018

Eine Meerjungfrau grüßt zum Herrentag ...

Ihr Lieben,

Karte zum Herrentag

nachdem ich mich nun eine Weile mit der neuen Datenschutzverordnung beschäftigt habe, möchte ich euch heute endlich wieder eine Karten zeigen, genauer gesagt, eine zum Herrentag.
In Erwartung kommender Urlaube am Meer grüßte diesmal die Meerjungfrau. Die Stanzschablone von Alexandra Renke gefällt mir besonders gut. (Materialliste am Ende des Posts). Sie tummelt sich auf einem Hintergrund, der mit Stencil und Distress Oxides entstanden ist.

Karte zum Herrentag

Die Meerjungfrau selbst habe ich mit Distress Oxides und Perfect Pearls eingefärbt und außerdem konnte ich es wieder nicht lassen, ein wenig Glitzer mit einer Schablone aufzutragen und Washi Tape kam dieses Mal auch zum Einsatz.

Karte zum Herrentag

Wie ihr seht, habe ich wieder einmal den "Gratulation"-Schriftzug eingesetzt, ich finde, der passt besonders gut zu der schlanken Dame auf der Karte!

Materialliste

Stanzschablone Meerjungfrau und Schriftzug- Alexandra Renke
Schablone Hintergrund -  Dutch Doobadoo (von Cathleen Kick)
Stanzschablone Umriss - Crealies
Glitterpaste - Bo Bunny
Coloration - Distress Oxides und Perfect Pearls Ranger
Papiere -  Exacompta, Aquarellpapier
Washi Tape - aus meinem Fundus

Zum Pinnen

Herrentag - Foto zum Pinnen

So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen