Montag, 25. Juni 2018

Geburtstagsgrüße - schon wieder mal mit Schmetterlingen ...

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße

wie ihr seht, hab ich's in diesem Jahr mit Schmetterlingen, es gibt aber auch so wunderbare Stanzschablonen zu diesem Thema. Den  Hintergrund kennt ihr vielleicht, ich habe ihn auch hier und hier verwendet, entstanden mit Stencil und Distress Ink (Masterialliste am Ende des Posts).

Geburtstagsgrüße

Für die Schmetterlinge habe ich vor dem Ausstanzen Washi Tape auf den Karton geklebt. Mein Lieblingssentiment  "Gratulation" (wegen der filigranen Schrift) kam mal wieder zum Einsatz und ein wenig Glitter durfte natürlich auch nicht fehlen.

Geburtstagsgrüße

Ich merke gerade, bevor meine Stifte eintrocknen, sollte ich auch mal wieder ein wenig colorieren, doch dazu demnächst mehr. Hier erst einmal die ...

Materialliste:

Stanze Schmetterling - Poppystamps
Stanze Sentiment - Alexandra Renke
Stanze Hintergrund - Create a Smile Stamps
Stencil Hintergrund - Dutch Doobadoo (von Cathleen Kick)
Stencil Punkte- Tim Holtz
Coloration - Distress Inks
Glitter - Nuvo Glimmer
Nymo Garn

Foto zum Pinnen:

Geburtstagsgrüße



Habt noch eine wunderbare Woche

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen