Freitag, 13. April 2018

Frühlingsgrüße in Gold

Ihr Lieben,

Ostergrüße

da sind mir doch tatsächlich noch ein paar Ostereier auf eine Frühlingskarte gehüpft, aber diese Stempel von Create a Smile Stamps sind ja wirklich zauberhaft. Ein dezenter Hintergrund entstand mit Versa Magic. Die Eier habe ich mit Versamark gestempelt, mit Embossingpuder in Gold heat embossed und mit Farben von Kuretake Gansai Tambi pearl colors coloriert, die haben einen sehr feinen Schimmer. Davor kam noch ein wenig Grünes mit einer Stanze von Die-Namics. 

Die Nuvo Drops in zartem Grün sind leider wieder geplatzt. Habt ihr einen Tipp, wie man das verhindern kann? Nun gut, man könnte ja sagen, das ist Absicht, Shabby Chic eben?


 
Grüße aus dem Aprilgarten ...


Foto zum Pinnen:

PinIt1 Frühlingsgrüße

Habt noch eine wundervolle Frühlingszeit!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen