Freitag, 6. April 2018

Heute mache ich mit beim Freitagsfüller # 468

Ihr Lieben,
Neue Residenz 04 2018


es ist mal wieder soweit, der Freitagsfüller ruft, Textimpulse zum Ausfüllen von Barbara Haane.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Das ist die heutige Vorgabe:

1.  Heute wird hier ________.
2.  _________ immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  ___________.
4.  ________ eingeladen.
5. Ich kann verstehen __________ .
6.  _______  statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !


... und hier ist meine Version:


1.  Heute wird hier endgültig der Frühling eingeläutet - mit viel Sonnenschein!
2.  Wenn unsere Enkelkinder zu Besuch sind, haben wir  immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, wenn - so wie gestern - der Hagel im Garten wütet.
4.  Zu Ostern haben wir wieder die Familie  eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass man wichtige Entscheidungen erst mit seinem Partner bespricht.
6.Wenn, dann kein Zucker, aber nicht Süßstoff  statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Ballettpremiere in der Oper Halle , morgen habe ich geplant, am Gartenbloggertreffen in Stuttgart teilzunehmen und Sonntag möchte ich mich auf der Messe dort in Ruhe umschauen !

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, hüpft doch einfach rüber zu Barbara!

Das Foto entstand übrigens bei der Osterausstellung in der Neuen Residenz Halle, in meinem Gartentagebuch erfahrt ihr mehr darüber!

Habt ein sonniges Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen