Freitag, 21. April 2017

Wieder mal ein Freitagsfüller ...

Ihr Lieben,

Frühlingsblumen im Keukenhof

heute mache ich mal wieder mit beim Freitagsfüller, den "Textspielereien" von Barbara Haane.

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Das war die Vorgabe ...

1. Ich lese _________
2.  ________ Resteverwertung
3. Am Montag _________.
4.  __________ ein Traum.
5.  Im übrigen ________.
6. ________ besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !


... und das ist meine Variante.

1. Ich lese besonders gern vor dem Einschlafen oder im Garten.
2. Eine Suppe "quer durch den Kühlschrank" mit frischen Kräutern und Sättigungsbeilage ist eine schmackhafte  Resteverwertung.
3. Am Montag werde ich meine Wochenenderlebnisse im Garten-Blog verarbeiten.
4.  Wenn die Kirschbäume blühen ist unser Garten ein Traum.
5.  Im übrigen hoffe ich, dass der Frost nicht noch die Blüten zerstört.
6. Ich denke immer, der zauberhafte Frühlingsgarten ist  besonders für mich gedacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Ballett-Premiere, morgen habe ich eine Fahrt zum Bloggertreffen auf der Gartenmesse in Stuttgart geplant, und Sonntag möchte ich mich noch in dieser Stadt  umschauen!

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, hier geht's zum Blog von Barbara. 


Das Foto habe ich vor zwei Wochen im Keukenhof, dem "größten Frühlingspark der Welt" in den Niederlanden, aufgenommen.

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen