Montag, 10. April 2017

Ei, Ei Ei ... noch mehr Osterkarten!


Ihr Lieben,

Osterkarten

die Zeit rennt und ich bin mitten beim Osterkarten gestalten. Morgen soll der erste Teil in die Post. Die Karten, die ich euch heute zeige, sind mit einer selbstgefertigten Schablone entstanden, einfach ein Ei ausstanzen (Sizzix) und das Negativ als Schablone benutzen. Nach dem Einfärben  des Ostereis  (mit Versa Magic bzw. Ranger Ink) das Papier mit einem Embossingfolder (Sizzix) und der Big Shot formen.  Die Motive sind mit Zig Brush Pens coloriert.

Osterkarten

Bei der ersten Karte (unten) habe ich Krokusse mit einem Set von Create a Smile Stamps (CAS) gestempelt, vom gleichen Shop ist auch das Washi Tape für den Rand.  Das offene Osterei entstand mit einer Stanz-Schablone von Alexandra Renke. Die Rasenbüschel sind gestanzt mit einer  Di-namics-My favoriteThings Schablone. Nymogarn kam hinzu. 

Osterkarten

Das Sentiment ins von Alexandra Renke (Stempel).

Osterkarten

Das Osterkörbchen habe ich mit einer Stanze von Sizzix (gibt's bei Cathleen Kick) ausgestanzt und mit Zig Brush Pens coloriert.

Osterkarten

Die Ostereier bekamen noch einen Schimmer mit Perfect Pearls von Ranger in Gold. Hier seht er sie ein wenig glänzen.

Osterkarten

Ach, und das sind die Karten, die ich morgen verschicken möchte.

Osterkarten

Genießt diesen schönen Sonnentag!


Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen