Dienstag, 18. April 2017

Bisher geheim - Osterkartennachlese - ein paar kommen noch

Ihr Lieben,

Osterkartennachlese

 ich zeig euch noch schnell ein paar Osterkarten, die ich bisher geheim halten musste, da die Empfänger fleißige Leser meines Blogs sind. Da ist dann auch endlich mal der Osterhase persönlich aufs Papier gehüpft in Form eines Stempels von My Favorite Things, mit Zig Brush Pens coloriert.

Osterkartennachlese

 Eine der  Karten hat einen blauen Hintergrund, für einen Teenie bestimmt. Stanzschablonen für den Rasen von DieNamics. Die Wolkenschablone ist von Dutch Doodaboo (bei Cathleen Kick), einmal mit Distress Inks von Ranger und einmal mit silberner Stempelfarbe aus dem Bestand distresst. Das Sentiment ist von Create a Smile Stamps.

Die dunkelblaue Karte hat einen Rand mit Washi Tape von Miomodo.
Stickless von Ranger setzen ein paar Glitzereffekte.


Noch ein paar Details:

Osterkartennachlese
Osterkartennachlese
Osterkartennachlese
Osterkartennachlese


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen