Montag, 13. März 2017

Mit dem Ballon ins neue Lebensjahr ...

Ihr Lieben,

Mit dem Ballon ins neue Lebensjahr ...

 heute gibt es wieder einmal ein Kärtchen. Das soll einen Teenie ins neue Lebensjahr begleiten, so die Idee. Deshalb habe ich die Karte noch etwas verspielt, aber nicht zu kindlich gestaltet.

Mit dem Ballon ins neue Lebensjahr ...

Den Shaker-Effekt hinter dem Ballon habe ich wieder mit dem Fuse Tool herausgearbeitet, so wie hier beschrieben. Das Sentiment ist mit einer Stanzschablone von Create a Smile Stamps (CAS) entstanden, am oberen Rand mit ein wenig Glitzer. Der Ballon-Stempel, die Stiched Stanze für den Hintergrung und die Pfeil-Sticker sind vom gleichen Shop. Für den Hintergrund habe ich Papiere von Webster's Page ausgestanzt. Die Kärtchenstanze ist von Alexandra Renke und die Enamel Accents sind mit Nuvo Jewel Drops (gibt's auch bei Alexandra) entstanden.    


Mit dem Ballon ins neue Lebensjahr ...

Die Innenseiten des Ballons habe ich mit enem Schneidwekzeug von Hand ausgeschnitten - sieht man, oder? Die Idee dazu habe ich mal auf You Tube gesehen. Das Hintergrundpapier ist mit Streifen von strukturiertem Papier aus der Restekiste hinterlegt worden.

Mit dem Ballon ins neue Lebensjahr ...

Übrigens, es warten noch ein paar Ausstellungsfotos und Bücher zum "verbloggen". schaut also bald mal wieder vorbei!

Sonnige Grüße und einen angenehmen Wochenstart

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen