Mittwoch, 29. März 2017

Die Kükenfamilie grüßt zu Ostern ...

Ihr Lieben,

Ostergrüße ...

auch wenn die Sonne heute eine Pause einlegt, ist doch der Frühling überall zu spüren. Das heißt auch, dass Ostern nicht mehr weit ist -  also höchste Zeit für Osterkarten.
Hier nun meine beiden erten Exemplare und Premiere für den Küken-Stempel von WhipperSnapperDesign. Ich habe noch ein paar Blümchen aus einem Set von My Faforite Things hinzugefügt. Für den Hintergrund sorgte ein Stencil von Create a Smile Stamps, aus dem gleichen Shop ist auch die Stanzschablone für das stiched Rechteck. Das Sentiment habe ich im vorigen Jahr bei Alexandra Renke bestellt, unterlegt mit ein wenig Nymogarn und heat-embossed mit Embossingpulver von Ranger in Platin.  Enamel Accents mit Nuvo Jewel Drops kamen hinzu.

Ostergrüße ...

Die zweite Karte ist etwas lebhafter geworden, das liegt an dem Hintergrund mit einem Stencil von La Blanche, der Embossingpaste in Gold von Studio 490 und dem Distress Ink von Ranger.

Ostergrüße ...

Coloriert habe ich beide Karten mit Zig Brush Pens. Auf dem Foto könnt ihr erahnen, wie die Schrift und der Hintergrund glänzen.

Ostergrüße ...


Die Fotos habe ich so nebenbei "geschossen", denn ich bin gerade dabei, meine Scrappecke umzuräumen. Ich habe noch einige Ideen für Osterkarten im Kopf,es wird also Zeit, dass ich wieder an meinem Basteltisch kann.

Für heute liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen