Dienstag, 7. März 2017

Blumen gehen immer - Geburtstagsgrüße

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße ...

Blumen gehen ja bekanntlich immer und bei dieser Karte habe ich wieder einmal die Mohnblumen-Stanzeschablone  von Poppystamps herausgeholt und mit einem Hintergrund kombiniert, den ich mit meinem neuen Stecil von Memory Box und Embossingpaste in Gold von Studio 490 gestaltet habe.

Da die Mohnblume und der Hintergrund ziemlich ausdrucksstark sind, habe ich das Motiv nur links mit Washi Tape in Gold hinterlegt und ein paar Pailetten hinzugefügt. 


Geburtstagsgrüße ...

Das Sentiment ist von Create a Smile Stamps (Stanzschablone), ausgestanzt mit der Big Shot aus strukturieren Papieren aus den Bestand.

Geburtstagsgrüße ...

 Demnächst stelle ich euch noch eine Karte mit dem gleichen Hintergrund vor.


Habt einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen