Donnerstag, 19. Januar 2017

Zeit für ein paar Tags zum Danke sagen

Ihr Lieben,

Sag mal wieder Danke

gerade haben wir uns eine kleine Auszeit in Südtirol gegönnt (dazu später mehr). Tja, und bei jeder Reise braucht man jemanden, der daheim Wohnung oder Haus hütet. Als Dankeschön haben wir unserem "Haushüter" ein paar Südtiroler Spezialitäten mitgebracht, verpackt und mit einem Tag versehen.

Sag mal wieder Danke

Wieder einmal kamen die Tag- und die Danke-Stanze von Create a Smile Stamps zum Einsatz. Für den Hintergrund sorgte ein Embossing-Folder von Sizzix und für die Farbe habe ich Distress Inks und Perfect Pearls von Ranger eingesetzt. 

Sag mal wieder Danke


Glücklicherweise gibt es "Danke" gleich zweimal als Stanze, ein- und zweiteilig,  und so habe ich den Text zunächst aus einem Papierrest von von My Mind's Eye ausgestanzt und darüber einen Rahmen aus Goldpapier (Restekiste) geklebt.

Ich hab gleich noch einen Tag aus dem Papier (My Mind's Eye-Rückseite) ausgestanzt und mit Stencils, Distress Inks und Embossingpaste in Gold  dekoriert, mal sehn, welcher Text darauf kommt.

Sag mal wieder Danke

Habt noch einen schönen Tag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen