Freitag, 27. Januar 2017

Mein erster Freitagsfüller in diesem Jahr


 Ihr Lieben,


Winterliches Meran Südtirol

heute mal wieder ein Freitagsfüller, regelmäßige Leser meines Blogs kennen das ja, Barbara Haane gibt in ihrem Blog Textimpulse vor, die man nach Belieben ausfüllen kann.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 Das war die Vorgabe ...

1.  Gegen kalte Füße  ___________ .
2.   _________ weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  ___________ .
4.   _________ an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder _________ .
6.   _________ Kaffee, _______ Tee ________.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


... und hier ist meine Variante



1.  Gegen kalte Füße  hift Bewegung, z.B. ein Spaziergang an der frischen Luft.
2.  Wegen der aktuellen Weltlage zu resignieren ist nicht empfehlenswert, weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  weiß mit grünlichen Akzenten.
4.  Den Ring als Geschenk zu unserem "runden" Hochzeitstag trage ich an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder Waffeln zu backen.
6.   Ob Kaffee oder Tee, mal passt dies, mal passt das.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Theaterpremiere, morgen habe ich  den Besuch einer Geburtstagsfeier  geplant und Sonntag möchte ich durch die heimische Winterlandschaft wandern!

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, hüpft doch hier rüber zu Barbaras Blog "Scrapimpulse".

Das Foto entstand in diesem Jahr in Meran, mehr in meinem Gartentagebuch (klick).

Habt ein schönes Wochenende

Herzlichst

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen