Montag, 9. Januar 2017

Eine winterliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,


Winterliche Geburtstagskarte

heute zeige ich euch eine winterliche Geburtstagskarte, auf der es kräftig glitzert. Der Schneemann ist aus dem Frosty Fun Kit von Create a Smile (CAS) auf die Karte gehüpft.

Winterliche Geburtstagskarte

Der Hintergrund bekam Struktur mit einem Embossing Folder von Lifestyle Crafts, ein Stencil und Distress Ink von Tim Holtz haben innerhalb der Kugel für ein Muster gesorgt, die Schnee-Landschaft entstand mit Die von Lawn Fawn. Papier mit Glitzer-Effekt gab's bei Cathleen Kick und das Sentiment habe ich mit einer Stanzschablone (Die) von CAS ausgestanzt.

Winterliche Geburtstagskarte


Der feine Schimmer vom Goldspray (Heidi Swapp) auf dem strukturierten Hintergrund wirkt auf dem Foto leider eher bräunlich. Der Schneeman bekam auch noch ein wenig Glitzer ab (Stickles Ranger).

Winterliche Geburtstagskarte

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Start in die neue Woche!

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen