Sonntag, 8. Januar 2017

Danke kann man nicht oft genug sagen - ein Kartengruß ...


Ihr Lieben,

Sag mal wieder Danke

es war wieder einmal Zeit sich zu bedanken, diesmal für eine besonders schöne Urlaubskarte. Dafür habe ich einen Stempel von Newton's Nook hervorgeholt, coloriert mit Zig Brush Pens und mit Stickles von Ranger betont. Die Pünktchen hinter der Katze sind mit Stencil, Gesso und darüber Embossingpaste in Gold entstanden.

Sag mal wieder Danke

Den Hintegrund habe ich mit Papieren von My Mind's Eye und mit weißem Cardstock und Embossing Folder von Lifestyle Crafts gestaltet.

Sag mal wieder Danke

 
Das Sentiment und den stiched Rahmen steuerte Create a Smile Stamps bei.


Sag mal wieder Danke

Nun habt noch einen schönen Tag

 Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen