Donnerstag, 2. Juni 2016

Einladung zum Tanz ...

Hallo ihr Lieben,

Geburtstagskarte

Als Birka hier ihre neuen Freebies veröffentlichte, hatte ich gerade Urlaub und konnte nicht an der Challange teinehmen. Aber diese heiteren Katzenmotive kamen auf meine Merkliste und jetzt konnte ich sie für eine Geburtstagskarte einsetzen, die einer Katzenliebhaberin zugedacht war.

Tanzende Katze

 Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens, das Papier im Karo-Muster ist von Echo-Park, bestellt bei Alexandra Renke. Der Schirm entstand aus einer Stanze von Kesi Art, hat Cathleen Kick im Angebot. Ein paar Glitzersteinchen setzen Akzente.

Tanzende Katze

Das Sentiment von Create a Smile Stamps gefällt mir ausgesprochern gut, ein wenig Washi Tape vom gleichen Shop gibt der fröhlichen Katze Halt, hinter der Katze noch ein paar Pünktchen mit einer Schablone von Tim Holtz, der Kreis ausgeschnitten mit einer Stanze von Lawn Fawn.

Tanzende Katze


Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut!

Habt auch ihr einen fröhlichen Tag und tanzt in den Juni!

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    ich bin mir ganz sicher, dass sich das Geburtstagskind sehr über diese bezaubernde Karte gefreut hat.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen