Montag, 6. Juni 2016

Party im Hasenhaus

Hallo ihr Lieben,

Karten mit Freebies von Wiebke Zander

noch  bis heute Abend könnt ihr Karten mit den Freebies von Wiebke bei der -Task-for-Two-Tuesday-Challange verlinken. Hier mein erster Beitrag dazu. Den Hasen habe ich mit Zig Brush Pens coloriert, der Hintergrund entstand mit einer Schablone von Tim Holtz. Buchstaben und Sticker sind aus dem neuen Sommer-Kit von Create a Smile.

Karten mit Freebies von Wiebke Zander

 Wie ich den Hintergrung gestaltet habe - Texture-Paste von Ranger und Embossingpulver - könnt ihr hier nachlesen. - Mit der Stanzform Grassy Edges von Die-Namics habe ich noch ein wenig Gras ausgeschnitten - das Papier wurde vorher mit Washi-Tape beklebt.

Karten mit Freebies von Wiebke Zander

Habt noch einen sonnigen Tag

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig schön soft geworden :) hasi ist perfekt in Szene gesetzt! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. ich versteh zwar den Zusamenhang von Motiv und Spruch nicht, aber is ja wurscht.. ich finde die Karte auch toll.. die Farben mag ich total :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hätte es noch schreiben sollen, die Karte war eine Einladung zur Kindertagsparty für eine "Hasenfreundin".

      Löschen