Montag, 6. Juni 2016

Tierische Grüße ...

Ihr Lieben,

Bastelstunde

 heute zeige ich euch gleich noch eine zweite Karte, denn die Task for Two Tuesday Challange mit Freebies von Wiebke läuft ja heute Abend aus.

Karten mit Freebies von Wiebke Zander


Diesmal habe ich dieses nette Tierchen verwendet, coloriert mit Zig-Brush-Pens. Den Hintergrund (Wolken und halber Kreis) habe ich wiederum mit Struturpaste von Ranger gestaltet, heat-embossed mit Embossingpuder von Zing!(gelb) und WOW!(blau). Die Embellishments sind allesamt aus dem Sommer-Kit von Create a Smile!


Karten mit Freebies von Wiebke Zander


Das war's nun für heute

Seid gegrüßt
Gisela

1 Kommentar:

  1. wow.. die Strukturpast eist ein toller Effekt.. super Hingucker :-) und die Farbkombi ist total fröhlich :-)vieelen Dnak fürs Mitmachne bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen