Mittwoch, 15. Juni 2016

Sag es mit Mohnblumen ...

Ihr Lieben,

Blumengrüße

die Sommerblumen entfalten im Garten langsam ihre Pracht und da wurde es Zeit, wieder einmal diesen schönen Mohnblumenstempel hervorzuholen, den ich im vorigen Jahr in Amsterdam in dem zauberhaften Stempelladen "Posthumus" ergattert habe. (Stempel: dkdesign impression obsession)

Blumengrüße

Gestempelt habe ich mit Versamark auf Aquarellpapier und dann mit Embossingpuder White von Ranger heat-embossed. Die Mohnblume ist mit Zig Brush Pens coloriert, ich arbeite wirklich gern damit. Den graue Hintergrund entstand mit Wasserfarben von Simply Art - gibt es bei Dani Peuss.
Mit einer Schablone von Tim Holtz und Gesso habe ich in den Ecken Akzente gesetzt. Bakers Twin und wenige Glitzersteine ergänzen das Bild.

Mohnblumengrüße

Die Stanzschablone (Die) für das Sentiment ist von Create a Smile Stamps, genauso wie die Pfeil-Sticker.

Habt noch einen schönen Tag und schaut  auf die Blumen in der Natur

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen