Montag, 30. Mai 2016

Mut zur Farbe - let's Party

Hallo ihr Lieben,

Partytime ...

heute möchte ich euch meine erste Karte mit dem Beach-Party-Kit von Create a Smile (CAS) zeigen und ich sage euch, ich hatte richtig Spaß beim Arbeiten damit. Grüner Cardstock bildete die Grundlage, ich wollte einfach mal Mut zur Farbe beweisen! Den Rhino habe ich mit Zig Brush Pens coloriert. Buchstaben- und Deco-Sticker sind auch aus dem Kit.

Partytime ...

Für den Hintergrund habe ich mich von diesem Video klick vom Artist Gang Tuesday von Donna Downey inspirieren lassen. Auf die Schablone aus dem Kit habe ich Modellierpaste von Ranger aufgetragen, diese mit Embossingpuder in Silber bestreut und anschließend heat-embossed. Dabei hat sich die Paste noch ein wenig gewölbt und so entstanden  besondere Strukturen,  sieht wie so oft "in Natur" noch reizvoller aus. Das werde ich bestimmt noch einmal ausprobieren!

Partytime ...

Die Palmen Stanzschablone aus dem Kit kann man in verschiedenen Varianten verwenden, einfarbig, zweifarbig, nur die Umrisse oder die Blätter einzeln. Ich habe weißen Kardstock und Papiere aus einer vorherigen Serie von CAS (für den Umriss) verwendet. Die Blätter davon bildeten dann den "Boden" für die Palme und den kleinen Rhino. Glücklicherweise hält Christine in ihren Kits immer auch passendes Zubehör bereit, so wie diese farblich abgestimmten Pailetten.

Und nun ihr Lieben   - let's Party.

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    diese Karte macht so richtig Lust auf eine Beach Party. Tolles Design und fröhliche Farben.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen