Dienstag, 30. Juni 2015

Rosen für den Herrn ...

Hallo ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße

warum sollen eigentlich immer nur Frauen mit Blumen beschenkt werden? Ich glaube, die Männerwelt freut sich genauso darüber. Deshalb hatte ich auch für diese Karte, die ich im Anfang Juni an ein männliches Geburtstagskind verschickt habe, mal wieder die Blumenstanzen von Maggie Holmes herausgesucht.  Sandra Dietrich hatte mich in ihrem Blog Mojosanti  zu diesen schönen Stanzen "verleitet".

Geburtstagsgrüße

Ich habe einen hellblauen Cardstock (Exompta) verwendet und die Blumenteile aus Papieren von Create a Smile und aus der Restekiste gestanzt. Das Zusammenschieben macht mir immer besonders viel Spaß. Als Hintergrund habe ich  Aquarellpapier - eingefärbt mit Distress Ink von Ranger-  mit einer Stanze von  Lawn Fawn ausgestanzt und schließlich mit einem Prägefolder von Tim Holtz strukturiert.

2015 06 Geburtstagsblumen 3

 Der Textstempel ist wieder einmal von Cavallini Rubber Stamps, heat embossed mit glitzerndem Embossingpuder von Wow. Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!

Sonnige Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen