Mittwoch, 1. Juli 2015

Ich schicke dir Sonnenschein ...


Hallo ihr Lieben,

Sonnenschein

nun haben wir so lange auf Sonnenschein gewartet, da möchte ich  ihn doch gleich weiter verbreiten. Ich habe mich diesmal von Birka und Wiebke inspirieren lassen, die sich an ihrem "Task for Two Tuesday" gegenseitig Vorgaben machen und diese dann in ihrem Stil umsetzen. Außerdem kann jeder mitmachen und sich bei den beiden verlinken, diesmal  hier bei Wiebke.

 

So sah die Vorgabe von Wiebke aus:
*** Bestempelt deinen Hintergrund mit Inks ***
 - Create a stamped background using Inks - 

Ich habe diesmal auf kraftfarbenem Cardstock aus  einem Kartenkit von Dani Peuss gestempelt und endlich das silberfarbene Stempelkissen von Color Box - mein "Beute" aus dem Posthumus-Stempelladen in Amsterdam - benutzt.  Die Dreiecke sind aus einem Moment-Stempel von Papierprojekt. Die gibt es u.a. hier bei Cathleen Kick. Alle anderen Stempel sind von Create a Smile.

Sonnenschein

Den Hummer aus dem Sending Sunshine Kit von Create a Smile habe ich noch zusätzlich mit Glossy Accents überzogen. Die Kreise sind mit einer Stanze von Sizzix und der Big Shot ausgestanzt. Papiere von Create a Smile und aus der Restekiste. Die Sonnenstrahlen (Zacken) habe ich von Hand ausgeschnitten. Washi Tape ist auch aus dem Sunshine Kit.
Es war übrigens gar nicht so leicht, diese Karte bei Sonnenschein zu fotografieren!

Wenn ihr Lust habt, bei Birka und Wiebke mitzumachen, dann hüpft doch mal hier oder hier rüber!

Einen sonnigen Tag

Herzlichst
Gisela

Kommentare:

  1. Ach, wie schön dass du extra noch auf Sonne gewartet hast ;-) und der Hintergrund ist totaaal super :-) Aufgabe erfüllt würde ich sagen :-) hihi... und voll toll dass du unser erster Mitmacher bist :-).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisela! Oh wie ich mich freue, dass du an unserer Challenge teilnimmst :) Toll toll toll! Was für eine schöne Karte, ich liebe diese Lachsfarbe (siehe meine Blogfarbe, hihi) !! Der Hummer sieht durch die Glossy Accents so knackig und zum Anbeißen aus :D Und die Idee, den Hintergrund mit silbernem Ink zu bestempeln ist fabelhaft! Das werde ich bei Zeiten auch mal ausprobieren :)
    Ganz liebe Grüße und vielleicht sogar bis zum nächsten Dienstag!

    AntwortenLöschen