Freitag, 12. Juni 2015

Es ist mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Markt

[Foto - Marktplatz in Halle] Barbara Haane hat wie in jeder Woche zu ihrem Freitagsfüller aufgerufen. Sie gibt in ihrem Blog Scrap-Impulse Textimpulse vor, die jeder nach Lust und Laune ausfüllen kann.

Das waren diesmal die Vorgaben:

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es ist die Aufgabe  __________ .
2.   _______ kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ___________ .
4.    _______ Geduld.
5.   Erdbeeren mit _______ .
6.    ________ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Und hier ist meine Variante ...

1.   Es ist die Aufgabe jedes Einzelnen, sich um einen achtsamen Umgang mit seinen Mitmenschen und mit sich selbst  zu kümmern.

2.  Alle Anforderungen auf einmal zu erfüllen, das kann ich nicht, man muss Prioritäten setzten.

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde ich mir meine gesamte Familie "schnappen" und ein Reise in den Süden starten.

4.   Mit  Geduld kommt man meist weiter als mit übertriebenem Aktionismus.

5.   Erdbeeren mit Eis und Sahne, was braucht man mehr. 

6.   Mein Lieblingseis gibt es im Eiscafe am Stadthaus auf dem Markt in Halle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Terasse mit Blick auf den Sonnenuntergang, morgen habe ich einen Grillabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mir in der Neuen Residenz in Halle den Sonnengarten anschauen!

Übrigens, den Ausblick von meinem Lieblings-Eiscafe aus auf den halleschen Marktplatz seht ihr im Foto oben. Ich habe es im vorigen Jahr für den Saalereporter fotografiert. 

Wenn ihr auch Lust zum Mitmachen habt, dann hüpft doch einfach zu Barbara rüber klick.

Euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen