Donnerstag, 18. Juni 2015

Blumige Zeiten ...

Hallo ihr Lieben,

Blumige Zeiten

in dieser Woch habe ich, wie ihr schon lesen konntet, neue Stempel von "Create a Smile" bekommen. Blumen sind auch dabei und die mag ich ja besonders, ein Grund, sie heute auszuprobieren. Außerdem wollt ich das Embossingpulver von "Wow" -Lime Light Embossing Glitzer - , das ich in Amsterdam in diesem bezaubernden Stempelladen "Posthumus" entdeckt habe, ausprobieren, und ich muss sagen, es glitzert kräftig. Das  sieht man hier im Post leider nicht so genau, dazu müsste die Sonne scheinen.

Blumige Zeiten

Den Kardstock - einschließlich Brieumschlag - habe ich aus dem Januarkartenkit von Dani Peus, ebenso die weißen Pailetten. Der Schriftzug ist auch von Create a Smile.

Hier noch ein Schaufenster-Blick in den Stempelladen in Amsterdam.


Für heute Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela, das ist mal eine ganz andere Umsetzung der Stempel - toll!
    Anni

    AntwortenLöschen