Dienstag, 11. November 2014

Ein Igel raschelt im Herbstlaub

Hallo ihr Lieben,

Herbstkarte

wie ihr seht, steht mir immer noch der Sinn nach herbstlichen Karten. Diesmal wollte ich wieder den putzigen Igel von Create a Smile einsetzen.

Herbstkarte

Die Blätter habe ich mit der Stanze von Paper Smooches ausgestanzt und das Papier vorher mit Ink Spray von Ranger eingefärbt. Der goldene Rand entstand mit Embossingstift und -Pulver.


Herbstkarte
Die Wolken sind mit Stencil von My Favorite Thinks und Tecture Paste von Ranger entstanden und der Textstempel ist auch von Create a Smile.

Na dann noch eine wunderbare Herbstzeit!
Seid gegrüßt


Gisela


Material:
Stempel - Create a Smile * Stencil -  My Favorite Thinks * Dies - Paper Smooches - Sizzix *  Tecture Paste - Ranger * Farben -   Wasservermalbare Farbstifte - Staedler - Ink-Spray von Ranger
Embossingpulver - Paper Poetry Pailetten - Rico * Embossingpulver - Paper Poetry

1 Kommentar:

  1. Wie süß, der Igel im Herbstlaub! Find ich toll die Idee mit den Laubblättern.
    Liebe Grüße schick ich Dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen