Mittwoch, 5. November 2014

Hochzeitstag, wenn das kein Grund für eine Karte ist ...

Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde - Hochzeitstag

diesmal stand eine Karte zum Hochzeitstag auf meinem Programm und ich hatte endlich Gelegenheit, die wunderbaren Lilien vom "Jungle Fever" von "Create a Smile" einzusetzen. Zunächst habe ich den Hintergrund mit dem "Swirly Stencil" vom gleichen Shop gestaltet.

Bastelstunde - Hochzeitstag

Die Blütenkonturen sind mit Embossingpulver entstanden und mit Aquarellfarben coloriert. In "Natur" glänzt es noch mehr. (Wenn ihr das Foto anklickt, wird es vergrößert) Den Herz-Stempel von Crate Paper hatte ich mir zum Valentinstag zugelegt, er passt hier aber auch ganz gut, finde ich, und damit es richtig schön romantisch wird, musste das Herz knallrot auf Velum sein.

Bastelstunde - Hochzeitstag

einige Blüten sind direkt auf den Hintergrund geklebt, einige mit doppelseitigem Klebeband 2mm. Mit den weiteren Zugaben war ich eher zurückhaltend, ein paar Paietten  und Glitzersteinchen.

Marerial:
Stempel - Create a Smile * Crate Paper
Stencil -  Create a Smile
Farben -   Wasservermalbare Farbstifte - Staedler * Ink Dauber von Hero Arts *  Distress Ink von Ranger
Embossingpulver - Paper Poetry
Pailetten - Rico

Seid gegrüßt

herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen