Dienstag, 18. November 2014

"Warmlaufen" für die Adventszeit - die erste Weihnachtskarte

Hallo,

Erste Weihnachtskarte

nachdem um mich herum in den Blogs schon fleißig an Advents- und Weihnachtsvorbereitungen gearbeitet wird, war es auch Zeit für meine erste Karte dazu. Ja, und eigentlich sollte die ganz anders aussehen, aber nur Schneeflocken, das war mir dann doch zu eintönig und so musste der Schneemann von Create a Smile  her.


Auf jeden Fall sollte wieder einmal Washi Tape zum Einsatz kommen, aus meiner Restekiste. Kürzlich hatte ich noch mit "3D Gloss Enamels" ein paar Dots hergestellt, die nun als Schneebälle um den Schneemann kreisen.

Erste Weihnachtskarte

 Übrigens, beim nächsten Mal werde ich die Schneekristalle ohne 3D-Klebeband ankleben, das war dann doch eine ziemliche Fummelei mit den kleinen Punkten.  Der Textstempel ist auch von "Create a Smile". Eine Pailette musste noch einen kleinen Farbfehler überdecken. Die rote Karte ist aus einem Angebot von Tschibo.

Erste Weihnachtskarte

 Nun hoffe ich, dass es wirklich in der Adventszeit einmal schneit.

Seid gegrüßt * Gisela

Material: Stempel - Create a Smile  * Dies - Paper Smooches Farben -   Wasservermalbare Farbstifte - Staedler,Distress Ink von Ranger * Glossy Accents - Ranger  * Pailetten - Rico *
Liquid Pearls - Ranger * restliche Papiere und Washi Tape - Restekiste
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen