Dienstag, 14. Oktober 2014

Umgeben von Katzenfreunden

Hallo ihr Lieben,
 wie es aussieht, bin ich umgeben von Katzenliebhabern.

Unter Katzenfreunden

 Deshalb habe ich mir schon vor einiger Zeit die putzigen Stempel von Newton's Nook Design schicken lassen und ein paar Karten mit den kuschligen Tierchen gescrappt. Jetzt war wieder eine Karte für eine Katzenfreundin dran, und diese ist eine wahre Nachtschwärmerin.

Unter Katzenfreunden

Ein Sternenhimmel als Hintergrund passt da ganz gut, oder? Ich habe ihn auch gleich mit ein paar Glitzersteinchen funkeln lassen.

Unter Katzenfreunden

Der Textstempel  ist von Rubber Stamps, diesmal auf Vellum, das ich dann in die Karte eingefädelt habe.
Mit Distress Ink von Ranger  habe ich den Hintergrund  coloriert und das mit dem Rand habe ich mir bei Christine Dogt vom Kartenchaos abgeschaut. Dort gibt es auch eine wunderbare Videoanleitung.

Die Sterne von der Schablone (Stencils Hero Arts) auf dem Abendhimmelhintergrund gefallen mir, ich habe sie mit Stucco Paint von Martha Stewart aufgetragen und noch einen Stern ausgestanzt  und mit Embossingpulver zum Glitzern gebracht.Das Funkeln sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

So, nun wünsche ich Euch eine kuschlige Katzenzeit

Liebe Grüße

Gisela

Colorierung:Delta Marker, Wasservermalbare Farbstifte - Staedler* Pailetten Rico

Das habe ich bei Amazon bestellt:
  Aquarellstifte:  Delta-Marker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen