Donnerstag, 30. Oktober 2014

Herbstgrüße - jetzt wird's goldig

Hallo ihr Lieben,

 es war mal wieder Zeit, eine herbstliche Karte zu verschicken.

Biber im Herbst

Dem sonnigen Herbstwetter der letzten Tage entsprechend sollte es eine Karte in warmen Farben sein. Dafür habe ich mir wieder einmal Motive von "Friends in the Woods" und "Für alle Fälle" und die Schablone "Waves" von Christines Stempelshop "Create a smile" ausgesucht.

Biber im Herbst
Dazu kam wieder mein Lieblings-Blattstempel von Rubber Stempede, diesmal mit kräftigeren Farben als bei den letzten Herbstkarten.

Biber im Herbst
In der Schablone habe ich noch ein bisschen gekritzelt  - auch eine Anregung von Christine -  und Velum hebt den Biber hervor.

Material:
Stamps - "Create a smile" * Rubber Stempede
Stencil - "Create a smile"
 Dies - Circles von Sizzix
Farbe -  Delta-Marker * Wasservermalbare Farbstifte - Staedler * Distress Ink von Ranger 
Papiere -  Rico Design * Restekiste
Brads - Rayher
Liquid Pearls - Ranger
Pailetten - Rico

Ich wünsche euch noch eine angenehme Herbstzeit

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen