Montag, 10. Dezember 2018

Vorweihnachtliche Grüße für einen Teenie

(Werbung unbeauftragt, da Markennennung)

Ihr Lieben,

Weihnnachtsgrüße

heute mal eine Karte für einen jungen Mann mit lieben Wünschen zur Vorweihnachtszeit. Den Hintergrund habe ich mit Schneekristallen gestaltet, die ich mit Glitterpaste aufgetragen habe, dazu noch einen Mittelpunkt mit Drops.

Weihnnachtsgrüße

Das Automotiv habe ich mit Versafine in Schwarz aufgestempelt und dann mit Embossingpuder in Silber überstreut und heat-embossed. Zum Colorieren habe ich mich für  Brush-Pens entschieden. (Materiaslliste am Ende).

Weihnnachtsgrüße

 Für den unteren Schriftzug habe ich Transparentpapier (Velum) mit einem Embossingfolder geprägt. Ich hoffe, der junge Mann fährt nun mit ein wenig Spaß dem Weihnachtsabend entgegen.


Materialliste



Schablone Schneekristalle und oberes Sentiment - Create a Smile Stamps
Stempel Auto - Lesia Zghara über Charly und Paulchen

Glitterpaste - Nuvo Glimmer, dazu Nuvo Drops
Zig Brush Pens - Kuretake
Versafine Ink Schwarz
Velum - Charlie und Paulchen

Pinnen

Gern könnt ihr alle Fotos auch für euch pinnen! Habt noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen