Mittwoch, 12. Dezember 2018

Alle Vögel sind schon da ... für einen Weihnachtsgruß

Ihr Lieben,

Weihnnachtsgrüße

Auf einer Kreativmesse in Leipzig habe ich kürzlich diesen netten Stempel mit den "Weihnachtsvögeln" entdeckt und gleich mal eine vorweihnachtliche Karte für meinen jüngsten Enkel damit gestaltet. Gestempelt habe ich wieder einmal mit Versafine in Schwarz und anschließend mit silbernem Embossingpulver bestreut und heat-embossed und dann ausgestanzt. Vorher ist ein Hintergrund mit Schablone (Stencil) aus kleinen Sternchen  - aufgetragen mit Glitzerpaste - entstanden, anschließend mit Distress Inks eingefärbt. Coloriert habe ich den Stempel mit Brush-Pens und ein wenig Glimmer kam hinzu. Dazu noch ein Sentiment aus der neuesten Kollektion von CAS.

Materialliste

Hintergrund-Stencil - Alexandra Renke
Stempel - Wild Rose Studio
Rahmen-Stanze und Sentiment - Create a Smile Stamps
Nuvo Glimmer, Ranger Inks, Ranger Stickles, Versafine

Gern könnt ihr das Foto pinnen.

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen