Donnerstag, 20. Dezember 2018

Geburtstag und Advent - Schneemanngrüße im Dezember

(Werbung unbeauftragt und unbezahlt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Wintergeburtstagsgrüße

heute zeige ich euch gleich zwei Karten mit dem gleichen Stempelmotiv, einmal zu einem Geburtstag im Dezember und eine mit besten Wünschen für die Vorweihnachtszeit.

Weihnachtskartengrüße

Ich finde den badenden Schneeman von Christine (Create a Smile Stamps - CAS) einfach putzig. Wer wünscht sich nicht ein paar entspannte Stunden im Vorweihnachtsstress, und auch wenn ein Geburtstag ansteht, sollte man zwischendurch entspannen!

Wintergeburtstagsgrüße

Das Motiv habe ich jeweils mit Versafine in Schwarz gestempelt und dann heat-embossed, einmal mit silbernem und einmal mit goldenem Embossingpuder.

Weihnachtskartengrüße

Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens und Wassertankpinsel.

Wintergeburtstagsgrüße

Der Stempel für den Text im oberen Teil der Karten ist im Schneemann-Stempel-Set enthalten. Bei der Geburtstagskarte habe ich den Schriftzug im unteren Bereich mit einer Stanzschablone von Create a Smile Stamps (CAS) ausgestanzt und bei der Weihnachtskarte mit einem Folder von Charlie und Paulchen geprägt.

Weihnachtskartengrüße


Der Hintergrund der Geburtstagskarte ist mit einer Technik von Kartenkunst entstanden und bei der "Weihnachtszeit-Karte"kam ein Stempel von CAS zum Einsatz.

Gern könnt ihr die Fotos pinnen. Noch mehr Karten zeige ich auf meinem Instagram-Account .

Ich wünsche euch noch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen